Gemeinde Erlenmoos

Seitenbereiche

Volltextsuche

Wichtige Links

Seiteninhalt

DANKESCHÖN

EIN DANKESCHÖN ZUM MONAT MAI UND ZUM GEORGSRITT

Auch in diesem Jahr schmücken wieder stattliche Maibäume unsere Ortschaften Edenbachen, Eichbühl, Erlenmoos und Oberstetten.
Im Namen der Gemeinde sage ich allen Helfern, die beim Schmücken und Aufstellen der Maibäume dabei waren, ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, dass diese schöne Tradition in allen unseren Ortsteilen aufrechterhalten wird.
Dank auch den Verantwortlichen und allen Helfern der Maibaumhocketen in Edenbachen und Erlenmoos, wo man bei freundlicher Bewirtung einige nette Stunden verbringen konnte.
Unsere Ortschaften Erlenmoos, Eichbühl und Oberstetten haben sich auch in diesem Jahr beim Georgsritt am Sonntag, 6. Mai 2018 von ihrer besten Seite präsentiert.
Ich sage allen, die dazu einen Beitrag geleistet haben, indem sie unsere Kapellen, Wegkreuze, Bildstöckle und Häuser festlich geschmückt haben, ein herzliches Dankeschön.
Ebenso ein herzliches Dankeschön sage ich allen Helfern und unserem Bauhof, die als Ordner zur Verkehrsregelung dazu beigetragen haben, dass die Reiter-Prozession gefahrlos für Teilnehmer und Zuschauer stattfinden konnte.

Ihre

Alexandra Scherer, Bürgermeisterin

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Erlenmoos gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Bürgermeisteramt Erlenmoos wenden.

Kontakt

Gemeinde Erlenmoos
Biberacher Straße 11
88416 Erlenmoos
Fon: 07352 9205-0
Fax: 07352 9205-15
E-Mail schreiben

Kontakt

  • Gemeinde Erlenmoos

  • Biberacher Straße 11
  • 88416 Erlenmoos
  • Rathaus Öffnungszeiten

  • Montag,Dienstag,Donnerstag und Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr